9C4A9011-DE4F-43B9-B5E8-052114419489.jpe

Die Arberschrammeln

Laura Kreuzer

Gesang, Geige

Laura hat ihre musikalische Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Plattling absolviert. Seither ist sie als Musiklehrerin an der music academy Deggendorf und der Mittelschule Oberroning tätig und spielt in weiteren verschiedenen Besetzungen, wie bei Herzblatt oder dem Bühnenprogramm „Boanig“ mit.

Ebenso ist sie Sängerin bei der Band „THE BE 66“.

 

Adrian Kreuzer

Gesang, Akkordeon

Adrian ist bekannt aus der Band SaXndi. Hier ist er seit 20 Jahren Keyboarder und Sänger. Adrian ist im Kirchenchor Lindberg Organist. Die bekannte Boarische Late Night Show auf DonauTV wird seit Beginn von Adrian und einem Musikkollegen moderiert. Wie auch Laura ist er ein Teil von de Duo Herzblatt und dem Bühnenprogramm „Boanig“.

Gerhard Stich

Gesang, Kontragitarre

Der Vollblutmusiker spielt das seltene Instrument Kontragitarre. Er leitet den Kirchenchor Lindberg seit Jahren mit Leib und Seele.